Sunny Saturday in Muc

Sonntag, April 28, 2013

Gestern fand ich München mal wieder ein Forumstreffen statt. Es war wie immer wunderschön und sehr lustig.

Wir haben uns bei Maelu getroffen und uns erstmal gestärkt. Für mich gab es das Schneewittchen und die 7 Beeren Törtchen


Und dann ging es zu Teresa, in den neuen Louis Vuitton Residenzpost usw. 




Und in einer Tapas Bar haben wir den Tag dann bei Melonen-Ingwer Sprizz ausklingen lassen. Aber nicht ohne vorher das obligatorische Taschenfoto zu machen :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum