Butter London - Primrose Hill Picnic

Montag, Mai 06, 2013

Ich war am Samstag in den Pasing Arcarden bei Douglas. Ich wollte nur eine Eyeshadow Palette mit Brauntönen besorgen, die ich bei meinem Freund lassen kann. Aber gleich vorne an der Kasse stand ein Sale Aufsteller mit Butter London Lacken. Ich steh also da und gucke mir die Lacke so an als die Dame hinter der Kasse meinte "die kosten heute nur 5€" Da hab ich mir dann die für mich schönste Farbe ausgesucht und natürlich gekauft.

Bei Essence hab ich mir noch einen Eyeliner, einen Pinsel und die lidschattenpalette gekauft. Diese Sachen sind alle in die Schminktasche gewandert, die ich hab meinem Schatz habe.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum