Frappuccino Time

Donnerstag, Mai 23, 2013

Letzten Donnerstag war ich bei Starbucks eingeladen. Dort wurden einigen Bloggern die neuen Sommer Frappuccino Blended Beverages vorgestellt. 

Mocha Cookie Crumble Frappuccino 

Was für eine leckere Kreation! Die Kombination aus einer Kaffeebasis, Vanille Sirup, Mocha-Soße, Frappuccino Chips gekrönt von leckerer Sahne und feinen Cookie Crumbles geben diesem Frappuccino einen wahnsinnig leckeren Geschmack. Besonders hat es mir die Sahne angetan *himmlisch*



Auch neu ist der 

Matcha Green Tea Cream Frappuccino 

Über Matcha habe ich schon so viel gelesen und gehört, aber probiert habe ich ihn bisher noch nie. Daher kann ich zum Tee selbst nicht viel sagen. Aber dafür zum Frappuccino. Der ist wirklich schön grün :D Vom Geschmack her finde ich den Matcha Geschmack sehr dezent und angenehm, auf keinen Fall ist dies ein pappsüßer Drink. Es ist auf jeden Fall mal ein neues Geschmackerlebnis gewesen, für mich jedenfalls.



 Soll ich euch verraten was mein erster Gedanke zum warmen Matcha Caffe Latte war? Sieht aus wie Erbsensuppe *schäm* Hier kommt der Tee Geschmack viel stärker durch als beim Frappuccino, aber das ist nicht schlechtes in diesem Fall.


Wer jetzt Lust auf einen Frappuccino bekommen hat, ab heute gibt es bis zum 1. Juni 2013 die Happy Hour. Von 18 bis 20 Uhr gibt es einen Preisnachlass von 50% auf alle Frappuccinos.


Vielen Dank an die lieben Mädels von Starbucks für die Einladung!

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum