My Instagram week

Sonntag, Mai 05, 2013

 Gestern Abend war ich in München unterwegs


 wir waren in einer Shisha Bar und für mich gabs endlich mal wieder Cosmopolitans

 

 Ich hab Inventur im Taschenzimmer gemacht und gemerkt, dass ich mich momentan nur von einer Tasche trennen könnte.


 Ich hab ganz viel Zeit bei meinem Schatz in Germering verbracht


 Und fast täglich begleitet mich meine neue Jacke



Ich hab mal den Gurt von meiner MbMJ Grovvee an die Hillier Hobo gemacht, gefällt mir gut.



Eine schöne kurze Woche wünsche ich euch allen! 

Lg, Carrie

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum