My weekend

Sonntag, Mai 26, 2013

 Na, hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Meins fing damit mit  das mein Schatz mich von der Arbeit abgeholt hat. Danach ging es zu Starbucks, hab ich gleich mal die Happy Hour genutzt und mit einen Matcha Green Tea Frappuccino geholt. Danach sind wir nach Hause gefahren.


 Samstag nachmittag wollte ich dann in die Pasing Arcaden fahren und zufällig hatte die Mama meines Freundes das gleiche vor und so sind wir zusammen gefahren. Bei Müller habe ich mir dann den Taboo Lack von Chanel geholt. Der übrigens mit nur einer Schicht schon unglaublich gut deckt, hab ihn nämlich gerade schon lackiert.


Nach den Pasing Arcarden ging es dann für mich weiter zum Griechen. Dort haben mein Schatz und ein Freund dann gemeinsam das Champions League Finale angesehen. Mitten unter dem Spiel habe ich noch erzählt, das ich während des Spiels immer so ungern auf die Toilette gehe, weil in meiner Abwesenheit immer Tore fallen. Keine 10min. später war ich dann auf der Toilette und prompt fiel das 1:0 :D Das passiert mir in der Arena auch immer.  Nach dem Dortmunder ausgleich hat mich dann sogar der griechische Kellner wieder aufs Klo geschickt, damit das 2:0 fällt :D

Auf jeden Fall bin ich wahnsinnig glücklich das mein FCB gewonnen hat. Danach ging es dann auf die Leopoldstraße um noch ein wenig zu feiern. Aber ich muss gestehen, es hat mir nicht so recht gefallen. Sehr viele Leute waren schon gut angetrunken und die Bierflaschen sind nur so durch die Gegend geflogen. Das war weniger schön. Außerdem war es ja auch ar***kalt und so sind wieder bald wieder heimgefahren.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum