Outfit of the Day

Donnerstag, Mai 16, 2013

Hallo, wie gerne ich Donnerstage doch hab. Heut hatte ich wieder Schule und die Mittagspause verbringen wir immer im OEZ.

Da habe ich mir heute den neuen New Yorker angesehen und so einen tollen Rock entdeckt. Mal schauen, ob ich mir den kaufe.

Da ich jetzt gleich noch auf einen Event gehe, hab ich mich heut mal ein wenig schöner angezogen. Dieses Oberteil von H&M habe ich bisher nicht oft getragen, dabei ist es so toll.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum