Tasche auf Reisen: Café Reber

Dienstag, Mai 28, 2013

Es ist schon wieder zulange her das ich in Bad Reichenhall war. Ein wunderschöner Ort ist das übrigens, aber da zeige ich euch noch schönere Fotos.

Am Sonntag machte ich einen Spaziergang der mich ins Café Reber führte. Dort machte ich es mir im alt. Café gemütlich und lies mir eine Esterhazy Schnitte schmecken. Mit dabei war anstatt meines Freundes mein Monogram Speedy, der Gnädige Herr war nämlich noch müde. ;)




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum