20062013

Donnerstag, Juni 20, 2013

Was für eine Hitze das heute wieder war, puh. Ich hab mich deshalb heute morgen mal für eine Rock + Tank Top Kombi entschieden.

Ich liebe diesen Pinken Michael Kors Rock. Der trägt sich soo angenehm und flattert so schön im Wind. Dazu hab ich ein schwarzes simples Tank Top getragen und darüber das Spitzen Jäckchen von Tally Weijl.

Sieht auf dem Foto ein wenig merkwürdig aus, aber das Jäckchen verbrachte die meiste Zeit in der Tasche.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum