Einfach spitze

Montag, Juni 10, 2013

Am Samstag war ich wieder in den Pasing Arcarden. Wollte nur meine Brille bei Fielmann reinigen lassen, aber wie das halt in so großen Shopping Malls ist, hab ich natürlich wieder ein paar andere Dinge gefunden.

Bei Douglas hab ich den Benefit Cream Eyeshadow in der Farbe Get Figgy erstanden, war ja auch 50% reduziert :D

Bei Tally Weijl hab ich einen weißen Spitzen Blazer erstanden. Und in der Apotheke durfte für 2,99€ so ein La Roche Posay Be Beautiful Säckchen mit. Da befinden sich eine kleine Dose Thermalwassrt drin und eine kleine Tube der BB Cream.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum