My week in Instagram

Sonntag, Juni 02, 2013

 Hallo, ihr lieben! Bei uns heißt es momentan Land unter. Seit Tagen regnet es und es ist erst am Dienstag ein Ende in Sicht. 

Duftkerzen und heiße Weiße Schokolade, ist ja normalerweise mein Herbstprogramm. Gab es diesmal schon im Mai bei mir.


 Sollte der Sommer überraschend doch noch auftauchen, meine Füße sind bereit für ihn. Hab meinen Brückentag genutzt um zur Fusspflege zu gehen.


 Gestern abend ich natürlich das Pokalfinale angesehen. Herzlichen Glückwunsch an den FCB zum Triple Gewinn!! Ich hab es immer gewusst das es dieses Jahr klappt.


Ich bin momentan wieder süchtig nach Apfel Flammkuchen. Soooo lecker!! 


 Bei Rewe habe ich eine Doppelpackung Kinder Riegel gekauft. Möchte nämlich unbedingt diese Tasse haben.


Ich teste momentan den neuen Van Cleef & Arpels Duft für euch.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum