Scent of the Day

Dienstag, Juni 18, 2013

Seid ihr auch alle am so am schwitzen?? Der Sommer ist wohl endlich da. Der Tag hat für mich fürchterlich mit Kopfschmerzen und einen komischen Magen angefangen, aber mittlerweile geht's mir zum Glück besser.

Ich trage heute meinen Ultimativen Lieblingssommerduft Bronze Goddess von Estee Lauder. Ich liebe ihn so wahnsinnig. Er duftet so toll nach Sommer, gute laune, Sonnencreme und langen Nächten.

Welche Duft ist dein euer ultimative Sommerduft??

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum