Black Lace

Dienstag, Juli 02, 2013

 In den letzten Wochen kam endlich ein langersehntesWunschstück bei mir an. Wielange war ich auf der suche nach dem perfekten Schwarzenkleid mit Spitze?? Wirklich sehr lange.

Fündig geworden bin ich dann hier.

Ich muss zugeben, so am bügel hängend sieht es nicht so prickelnd aus. Aber getragen ist es wunderschön. Wenn ich ende Juli mit meinem Schatz meinen Geburtstag feiere, werde ich das Kleid tragen. Dazu kombiniere ich meine schwarzen schlichten Buffalo Heels und eine Vintage Clutch von meiner Oma.

Dann wird´s auch ein Tragefoto für euch geben ;) Wer bis dahin nicht warten kann, hier könnt ihr das Kleid getragen sehen ;)






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum