Booked!

Sonntag, Juli 14, 2013

Gestern abend war ich mit meinem Freund in der Altstadt unterwegs. Wir haben mit einem Bier und einem Johannisbeer Sprizz auf unseren kommenden Urlaub angestoßen, gestern haben wir nämlich endlich gebucht.

Ganz in Vorfreude auf Italien habe ich dann auch meine neue Missoni Brille getragen. Wirklich ein Glücksgriff! 


Beim Bummeln habe ich dann im Schaufenster eines geschäftes diesen Bikini von Princess Tam Tam entdeckt. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Aber ich denke, das Oberteil würde bei mir nur schwer halten *schäm*


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum