Endlich Ferien!

Samstag, Juli 27, 2013

Hallo ihr lieben,

gestern war mein letzter Schultag und es gab Zeugnisse. Ich bin mit meinem sehr zufrieden und bin sehr zuversichtlich was die Abschlussprüfungen im Mai betrifft.

Wir sind gestern früh mit dem Zug nach Salzburg gefahren und es war einfach bombig. Wir hatten perfektes Kaiserwetter! Salzburg hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt. Ich liebe diese Stadt einfach.

Wir waren gemeinsam im Pittergarten essen, danach im Garten von Schloss Mirabell. Dann haben wir uns aufgeteilt und sind allein rungezogen. Wir haben das Café Tomaselli angesteuert und sind dann später wieder zu unserem Treffpunkt gegangen. Dort hab es dann das Zeugnis. Danach ging es in das Café Sacher denn ich wollte unbedingt wieder eine Sacher Torte. So gegen 18:00Uhr sind wir dann wieder zurück nach München gefahren.

Es war wirklich ein toller letzter Schultag!






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum