Fast am Ziel

Mittwoch, Juli 24, 2013

Hallo ihr lieben,

 heute war mein letzter Arbeitstag und ab nächste Woche habe ich zwei Wochen Urlaub *woohoooo*

Morgen ist noch mal Schule und am Freitag gehts ja gemeinsam mit meiner Klasse nach Salzburg. Am Wochenende muss ich dann Koffer packen, den am Montag geht es ab nach Südtirol. Am Dienstag ist dann mein 27. Geburtstag und den werde ich schön mit meinem liebsten verbringen.

Ich freue mich so wahnsinnig auf meinen Urlaub. Der letzte ist einfach schon zu lange her und geniessen konnte ich den auch nicht so recht, war ja dauernd am lernen für die Zwischenprüfung.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum