Mediterranean Moments

Dienstag, Juli 16, 2013

Produkte auf den das Wort "Neu/New" steht liebe ich ja. Ich entdecke so gerne neue Sachen.

Bei DM hab ich letzte Woche neue Duschgele von Palmolive entdeckt. Es gibt zwei verschiedene Sorten der Mediterranean Moments, einmal Italy und einmal Marocco.

Ich habe mich für de Italy Version entschieden. Mit Aprikosen und Erdbeeren. Und obwohl man jetzt meinen könnte, dies wäre eine Fruchtbombe, empfehle ich ich jeden mal daran zu schnuppern.

Ich finde den Duft sehr passend für den Sommer. Dieses Duschgel darf ich mich wohl auch nach Italien in den Urlaub begleiten.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum