My Instagram Week

Sonntag, Juli 07, 2013

Der heutige Sonntag begann lecker mit einem Frühstück auf der sonnige Terrasse. 


Mein gestriges Outfit. Ich war bei TK Maxx shoppen und hab auch was gefunden :D


Ich liebe selbstgemachte Pfannkuchensuppe mit gekochtem Rindfleisch. Soo lecker!


 Am Donnerstag war ich meinem Neffen in der Stadt in der Eisdiele. Es war das erste mal das wir ohne Kinderwagen und ohne Windel unterwegs waren *freu*

  
Am Freitag war ich mit meinem Freund essen. Anstatt immer wieder ins Steakhaus zugehen haben wir uns mal etwas neues ausgesucht. Gelandet sind wir dann bei Taste my Burger in der Augustenstr. Es war wahnsinnig lecker. Da müsst ihr mal vorbei schauen :)



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum