Pretty Face

Mittwoch, Juli 24, 2013

Auf keinen Duft wurde ich bisher so oft angesprochen wie auf Eclat d' Arpege von Lanvin.

In der Schule wollen auch immer alle Mädels danach duften und fragen ganz oft ob ich den den tollen Duft dabei hab.

Und meine Antwort lautet ja, den diesen Duft trage ich momentan fast täglich.

Es ist ein sehr weiblicher, frischer Duft der bei der aktuellen Hitze perfekt passt und nicht aufdringlich wirkt.

Gerade gibt's es die Pretty Face Version. Alber Elbaz hat dem Flakon mit den typischen Lanvin Zeichnungen verschönert und ihm wirklich ein Pretty Face verpasst

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum