Bag of the Day

Samstag, August 24, 2013

Hallo ihr lieben! Was für eine Woche liegt hinter mir. Wegen einer blöden Baustelle bin ich vorübergehend zu meiner Oma gezogen. Es war wirklich schön bei ihr und das fehlende w-lan war auch nicht so tragisch.

Jetzt bin ich am Wochenende bei meinem Freund. Allerdings lass ich den gerade allein, weil ich unterwegs in die Pasing Arcarden bin. Brauch ein bisschen Zeit für mich ;)

Heute trage ich das erste mal die neuen Zara Schuhe und dazu wieder die Love Moschino Bag.

Genießt euer Wochenende!

Liebe Grüsse, Carrie

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum