Ein Traum in Weiß

Dienstag, August 06, 2013

Heute habe ich mir einen schönen Tag gemacht. Morgens hatte ich zwei Termine und dazwischen Zeit lecker in der Altstadt zu frühstücken. Ich hab mich für das Aran entschieden und eine leckeres Amaranth Müsli mit Mangomark und Naturjogurt.

Nach meinem zweiten Termin bin ich gemütlich durch die Stadt gebummelt und habe bei Hunkemöller reingeguckt. Am Sonntag am Flughafen habe ich mich dort in einen tollen weißen Häkelrock verliebt, den ich aber aufgrund von geldmangels leider dort lassen musste. Da durften dann nur Neonpinke Flip Flops für drei € mit. Und heute habe ich eben diesen Rock bei uns auch entdeckt, für viel weniger Geld als am Flughafen. Also hab ich nicht lang gefackelt und ihn mir gekauft. Dazu gab es noch süße Jelly Flip Flops für 4€.

Dann bin ich noch bei Douglas, Müller und Kulmens rein, aber da gab es nichts was mich an sprang. Ist ja zur Abwechslung auch mal ganz nett. 

Zum Schluss habe ich mir dann im Börsecafé noch Spaghetti Pomodoro und einen Espresso gegönnt und bin dann mit dem Fahrrad (bei über 30°)  wieder nach Hause gefahren.


Heute habe ich meine neuen Neon Pinken Ballerinas aus dem H&M Sale getragen, dazu den passenden Gürtel. Zu dieser Kombi hat meine neue Moschino Tasche super gepasst.






 Und hier ist mein neuer wunderschöner Rock!! *biglooooooooove*



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum