Hoffnung schenken mit Avene und Cruciani

Montag, August 05, 2013

Gestern am Flughafen war ich kurz in der Apotheke was gucken und habe dabe die große Dose Avene Thermalwasser Spray entdeckt, an der ein Cruciani Armband hing.

Da ich eh ein neues Spray benötigt habe und die Cruciani Armbänder sehr gerne hab, und dieses hier eine wunderbare Farbkombination hat, habe ich mir die Dose gekauft.

Von Juli bis September  läuft nun die Aktion "Esperance - Hoffnung schenken". Bei dieser Aktionen wird von allen verkauften 300 ml Thermalwasserspray Dosen 1 € an die DKMS gespendet. 

Avene unterstützt damit von der DKMS Life organisierte Schminkseminare, für Frauen die an Krebs leiden. Damit sie auch während ihrer Therapien schminken und pflegen können. 

Das finde ich eine wunderbare Sache, den ich habe selbst jemanden in meiner engsten Familie der an Krebs erkrankt ist :(



 





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum