Jo Malone- Red Roses

Donnerstag, August 08, 2013

Gestern ist, in einem riesigen Karton, meine Douglas Bestellung angekommen.

Gleich beim öffnen ist mir der traumhafte Red Roses Duft von Jo Malone entgegen gekommen.

Es duftet genau wie ein Strauß mit langstieligen, dunkelroten Rosen. Einfach himmlisch!

Die Seife habe ich gestern Abend gleich noch ausprobiert und bin mit ihr unter die Dusche gehüpft. Sie macht einen ganz weichen Schaum und schäumt wirklich gut. Auch der Duft bleibt gut zu erkennen. Die Seife hat meine Haut auch nicht ausgetrocknet *dickes+*

Die kleine Travel Candle habe ich, so ganz in Rosen Stimmung, auch noch angezündet. Dazu muss ich aber wohl nichts mehr sagen, die Jo Malone Kerzen sind einfach spitzenmäßig.

Leider werden bei Douglas die Produkte nicht so toll verpackt. Die Kerze war ein in Luftpolsterfolie eingewickelt und beide Sachen lagen flogen durch das Paket. Nächstes mal gehe ich direkt wieder zu Ludwig Beck oder bestelle dort online. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum