Schlemmerreise in Merano

Freitag, August 16, 2013

Bevor ich euch die tollen Fotos aus Meran zeige, dürft ihr sehen was es alles leckeres zu essen gab. Ich habe ganz oft Tiroler Schlutzkrapfen gegessen. Ich vermisse die jetzt schon :( Oder hat jemand einen Tip wo ich die in München bekommen kann??

Ich entschuldige mich hiermit schon mal dafür, das ihr am ende dieses Postings bestimmt Hunger habt. Ein Wunder das ich in den fünf Tagen nicht drei Kilo zugenommen habe. Im Gegenteil, ich hab trotz der Esserei abgenommen :D

















You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum