Tigotà Haul

Samstag, August 10, 2013

 Ganz egal wo ich bin, in welchem Land und in welcher Stadt, mein erster Weg führt mich immer in die Drogerie. So auch in Meran, dort habe ich mehr als nur einmal ausgiebig bei Tigota gestöbert. 

Ich finde es ja so toll, das es dort so viele Produkte in der Duftrichtung "Talco" gibt. Daher habe ich mir ein wunderbares Raumspray in dieser Duftrichtung gekauft. Hmm, es duftet total sanft, weich und kuschelig nach Puder. So ein Parfum hätte ich gerne *träum*

Drei verschiedene Duschgele habe ich dann auch noch gekauft. Einmal von Le Petit Marseillais in Honig-Lavendel *absolutertraumgeruch*, von Cleo mit Aprikosen-Schokoladen Duft für den Herbst (was foodiges geht bei diesen Temperaturen momentan absolut nicht) und eins mit Brombeer - Moschus Duft.

 
 Mehr habe ich Beautymäßig nicht gekauft. Zu spät hab ich den Aufsteller mit dem Dolce & Gabbana Make up entdeckt *heul*
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum