Burberry Trench Kisses

Montag, September 02, 2013

OMG!!! Nagellack von Burberry!!!!!! 

Ich liebe ja die Blushes von Burberry und bin so gespannt auf die Lacke. Diese werden demnächst mit der Trench Kisses Kollektion erscheinen. Ab Oktober sind die Lacke für 19€ erhältlich bei ausgewählten Douglas Filialen und in der Galerie Lafayette in Berlin.




Oxblood

 Poppy Black

Stone


Den Lack in der Farbe Oxblood schreit ja förmlich nach mir. Die Flakon sind sehr stylisch. Auf dem Deckel befindet das bekannte Burberry Check-Karomuster und das mag ich ja total gerne. Very British! 

Wie gefallen euch die Lacke?

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum