Coffee, LV & Baby Lips

Samstag, September 07, 2013

Heute war ich wieder in den Pasing Arcarden. Mittlerweile bin ich da fast alle 14 Tage anzutreffen :D

Eine kleine Kaffeepause habe ich bei Aran gemacht. Bei Latte Macchiato und einem sehr empfehlenswerten Merengue mit Nüssen saß ich da und habe die wunderbare Rosendeko bewundert.

Bei H&M habe ich mich in einen Mantel verliebt, denn ich mir für den Herbst holen werde. Ansonsten habe ich bei Müller die Maybelline Baby Lips Lippenpflegestifte entdeckt, die es bisher in den USA gab. Für 2,45€ das Stück habe ich mir den Hydrate Stift gekauft. Insgesamt gibt's hier 4 Sorten.

Die Jubiläums Jolie ist übrigens sehr zu empfehlen, denn es gibt tolle Coupons dazu. Mag hier nicht nicht zuviel verraten, guckt selbst nach ;)

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum