Der Wiesn Countdown läuft

Montag, September 16, 2013

Am Samstag geht es wieder los, das größte Volksfest der Welt. Und weil ich endlich daran gefallen gefunden habe, dank meinem Münchner Freund, musste dieses Jahr natürlich wieder ein neues (und passendes Dirndl) her. 

Es ist schwarz und Pink und es war liebe auf dem ersten Blick. 

Besonders toll finde ich die Länge.  Diese ganzen Dinger die so kurz sind, das sie nicht mal übers Knie gehen, sind für mich ja keine Dirndl. Toll finde ich auch die zacken am Ausschnitt, da kann man mir nämlich nicht oben rein gucken :D





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum