Michael Kors Beauty in Munich

Donnerstag, September 19, 2013

Der Adler ist gelandet. Die drei neuen Düfte Sporty, Sexy, Glam und die Make Up Linie von Michael Kors sind nun auch in Deutschland erhältlich. In München gibt es sie bei Douglas in der Theatinerstr.. Michael Kors war sogar persönlich vor Ort.

Ich habe mir die Produkte vorher angesehen und bin sehr angetan. Die Bronzer sind wirklich riesig und die Farbenpalette bei den Lippenstiften, den Glossen und Nagellacke sind wirklich sehr schön.

Ich bin auch gleich schwach geworden und habe ich mir ein Produkt davon gekauft.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum