Michael Kors Lip Lacquer "Diva"

Sonntag, September 22, 2013

Am Donnerstag habe ich mir Abends noch bei Douglas einen Lip Lacquer von Michael Kors gegönnt. Ich habe mich für die Farbe Diva aus der Sporty Citrus ( der Teil mit den Nude Farben) Line entschieden.

Die Goldene Hülle ist wahnsinnig schick und doch nicht so empfindlich was Fingerabdrücke angeht, wie erwartet.

Auf dem Lip Lacquer ist auch nochmals Michael Kors eingeprägt.

Die Farbe ist ein helles nudiges, nicht zu intensives Braun mit leichtem Schimmer. Ich finde sie sehr passend für den Herbst.

Der Preis beträgt 27,95€. Ich hab ein bisschen weniger bezahlt, da ich noch meinen 5€ Geburtstags Gutschein in der Tasche hatte. Dazu bekam ich noch ein Duft Sample vom Sporty Citrus.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum