NEW: Jacobs Momente für Nespresso

Sonntag, September 15, 2013

Vor einigen Tagen hat mich ein riesen großes Paket erreicht. Darin enthalten waren eine riesengroße Papp Kapsel und vier Packungen der neuen Jacobs Momente Kapseln für Nespresso Maschinen.

Jacobs hat vier verschiedene Sorten Kapseln für Nespresso Maschinen auf den Markt gebracht.

Supremo
 Dolce
Intenso
Classico




 Links eine Nespresso Kapsel und rechts ist die Jacobs Kapsel.



Mein Freund und ich haben gestern endlich mal Zeit gefunden die neuen Kapseln auszuprobieren.

Wir haben uns für Supremo entschieden.

Die Kapsel passt genau in meine Citiz & Milk Maschine und fällt auch schön durch, ohne hängen zu bleiben.

Der Kaffee selbst ist sehr lecker und angenehm. Mein Freund hat ihn als Espresso getrunken und ich habe mir daraus einen Latte Macchiato mit Milch gemacht. Mir hat er auch gut geschmeckt. 



Sollten mir mal meine Nespresso Kapseln ausgehen, werde ich bestimmt mal auf diese Jacobs Kapseln zurückgreifen. Allerdings hätte ich da doch noch einen kleinen Kritikpunkt: die Momente Kapseln sind alle einzeln verpackt. Das finde ich sehr schade, weil das einfach unnötiger Müll ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Vielen Dank an die Webguerillas! 


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum