Bag of the Day

Samstag, Oktober 19, 2013

Hallo ihr lieben. Ist bei euch auch so tolles Wetter?? Hier haben wir einen wunderschönen Herbsttag. Den halben Tag bin ich zwar im Bett gelegen, bin immer noch ein wenig geplagt von meiner Erkältung. Aber da wurde es mir irgendwann auch zu langweilig und ich musste raus.

Jetzt mache ich gerade einen langsamen Spaziergang und genieße die frische Luft und die bunten Blätter. Dabei begleitet mich meine Zara Tasche. Ich hoffe nur, die Henkel reißen unterwegs nicht ab.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum