Herbst Liebe

Sonntag, Oktober 13, 2013

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
Was vor dem milden Strahl der Sonne fällt.
(Friedrich Hebbel)


Der Herbst hat sich an diesem Wochenende wieder von seiner schönsten Seite gezeigt.

Der Herbst ist mir die liebste Jahreszeit. Die bunten Blätter, das veränderte Licht, endlich wieder zeit für Kerzenschein und Tee.

Nachdem ich meinen Freund zum Bahnhof gebracht habe bin ich mit meiner Mutter noch eine runde spazieren gegangen. Es war so schön. Jetzt werde ich gleich mit dem Spiced Pumpkin Duschgel von TBS unter die Dusche hüpfen und das Wochenende gemütlich ausklingen lassen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum