Lasset die Pakete kommen

Mittwoch, Oktober 16, 2013

Ich liege gerade krankgeschrieben daheim im Bett. Zwischen meinen Schlafpausen surfe ich ein wenig rum und dabei habe ich schon das eine odere andere Teil online geordert.

Bisher bin ich bei einer H&M und einer Zalando Bestellung. Aber ich vermute fast, da könnte noch was hinzukommen. 

H&M Shopping



Bei H&M habe ich mir ein Back up meiner momentan Lieblngsstiefel bestellt (jessas, jetzt kaufe ich schon Schuhe auf reserve auch eine Mütze bestellt, ich hoffe die ist wirklich schön Bordeauxrot. 

Was ich jetzt noch gerne hätte, wäre eine tolle Tasche in Bordeaux :D Muss mal die Zeit nutzen, vielleicht finde ich ja etwas.


P.S: Gute Besserung an alle kranken da draussen!



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum