Little Marc Jacobs

Dienstag, Oktober 01, 2013

Ich finde diese ganzen Kinder Designersachen ja immer total süß. Besonders Burberry hat so tolle Stücke.

Am Samstag hab ich gesehen, dass Ludwig Beck nun auch die Kinderlinie von Marc Jacobs "Little Marc Jacobs" führt.

Diese kleine Tasche stammt auch daraus. Ich finde die total witzig, aber ich denke auch wenn ich noch so viel Geld und vor allem auch ne Tochter hätte, die würde ich ihr eher nicht kaufen.

169€ kostet das kleine Dingelchen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum