Michel Kors Bedford Dressy Tote - Cinnabar

Mittwoch, Oktober 30, 2013

Ich wollte unbedingt eine Tasche in der tollen Farbe Cinnabar. Eigenlich sollte es ja eine Jet Set oder eine Selma werden, aber als ich mich bei Fashionette durchklickte und die Dressy entdeckte, wich ich von dieser Vorstellung wieder ab. 

Ich bestellte sie mir und dachte dabei noch, die kannste zurückschicken wenn sie dir nicht zusagt. Am Mittwoch habe ich sie bestellt. Am Donnerstag hatte ich nach der Schule noch ein wenig Zeit, die ich im Oberpollinger verbrachte. Und da sah ich die Dressy in Cinnabar das erste mal live. Ich war sofort hin und weg von ihr. Sogar mein Freund meinte "die steht dir aber gut". Auf dem Weg nach Hause bekam ich dann eine What´s App Nachricht meiner Mutter. "Du hast ein Paket bekommen" stand da drin. 

In diesem Paket befand sich tatsächlich schon die Tasche. Daumen hoch für Fashionette. Das ging ja mal zackig.

Was bin ich verliebt in diese Tasche!! Das Leder, die Farbe, einfach alles perfekt!! 



 Mein Neffe, der kleine Photobomber :D


Auf diesem Bild ist die Farbe gut getroffen. 





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum