My Favourite Autumm scents

Freitag, Oktober 18, 2013

Das ich den Herbst liebe, dürfte ja mittlerweile bekannt sein. Ich finde, ich kann mich da so viel schöner und besser kleiden als im Sommer. Auch mag ich warme, schwere Düfte viel lieber, als leichte und fruchtige.

Heute möchte ich euch daher meine Duftlieblinge für den Herbst zeigen. 

Guerlain - La Petite Robe Noire 
Burberry - Body
Hermessence - Ambre Narguile 
Estee Lauder - Sensuous
Jo Malone - Vanilla & Anise
Jo Malone - Blue Agava & Cacao

Wer meinen Blog schön länger verfolgt, wird merken das einige dieser Düfte schon längere Zeit zu meinen Favouriten gehören. Seit dem letzten Herbst kamen nur Burberry Body und La Petite Robe Noire neu hinzu.







You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum