My Instagram Week

Sonntag, Oktober 27, 2013

Am Montag ging es für mich erstmal zum Hausarzt. Heute gehts mir zum glück endlich wieder gut. So eine Erkältung kann echt fies sein.


Heute morgen hab ich erstmal gut gefrühstückt bevor ich den Tag ganz gemütlich zuhause verbracht habe.


Lidl hat nun auch Kaffee to go Automaten :D Habe ich Donnerstag festgestellt. Ganz praktisch, da ich mir dort eh immer meine Pausensnacks für die Schule hole. Den Latte Macchiato kann ich nur empfehlen :)


Unter der Dusche habe ich mich schon mal auf Weihnachten eingestimmt :D Das Balea Peeling ist grandios, der Duft ist sososososo toll.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum