Nandos, ich komme!

Donnerstag, Oktober 10, 2013

 Für mich geht es bald wieder nach London. Flug und Hotel sind bereits gebucht und ich freue mich breits tierisch darauf. 

Wenn ich in England bin, gehe ich am liebsten zu Nandos essen. Ich liebe den Caesar Salad with Chicken, gewürzt mit Lemon & Herb. Dazu gibts immer den leckeren Spicy Rice und schön bin ich glücklich. 






 Das für mich schönste Nandos Restaurant ist das in der Clink Street



Kennt ihr Nandos? Wart ihr dort vielleicht auch schon einmal essen?

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum