New Watch

Dienstag, Oktober 15, 2013

Am Samstag war ich mal wieder bei TK Maxx in Erding. Und ich war so was von brav. Ich will mein Geld ja für London aufheben. Ich hatte zwei Missoni Strickschals in der Hand, habe sie aber aufgrund der Farben, liegengelassen. Blau und Grün kann ich nämlich sogar nicht gebrauchen. Selbst wenn da Missoni draufsteht. Naja, kommt Zeit kommt Missoni Schal. 

Gekauft habe ich mir aber dann doch etwas, eine Uhr von Pauls Boutique. PB ist mir in London schon ganz oft aufgefallen und auch bei Asos habe ich davon schon öfters mal etwas entdeckt. 

So zeige ich euch meinen Neuzugang, der absofort mein Handgelenk schmücken darf:









You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum