Black Honey = Big Love

Freitag, November 15, 2013

Ich liebe liebe liebe ja meine Clinique Honey Produkte abgöttisch. Der Gel Eyeliner, der Blush und der Almost Lipstick sind Produkte die ich wirklich regelmäßig benutze, vor allem im Herbst. Den Lipstick hab ich sogar doppelt, weil er so schön ist bzw. mich so hübsch macht :)

Jetzt habe ich in England ein Set von Clinique entdeckt. Mit dem Black Honey Lipstick, einem kleinen Superbalm Gloss in Black Honey, einem kleinen Nagellack in Black Honey und einer kleinen High Impact Mascara. In London sollte es 25£ kosten. Ich hab es dann im deutschen Clinique Shop entdeckt, für 19,50€. Habe dann sofort bestellt. Auf den Nagellack war ich nämlich schon lange total heiß und ein Back up von meinem Geliebten Almost Lipstick kann ja nicht Schaden. Auch wenn das bedeutet, dass ich so mit dreimal einen Lippenstift in der gleichen Farbe habe. :D

Swatches folgen, sobald ich mal gutes Licht für Fotos habe.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum