Burberry meets MCM

Mittwoch, November 06, 2013

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut. Ich bin so langsam total im Reisefieber. Am Samstag geht's los nach London.

Wenn es eine Farbe gibt, die ich sehr an mir leiden kann, dass ist es Braun. Dementsprechend sieht mein heutiges Outfit auch aus. Für einen warmen Hals sorgt ein Burberry Schal und damit ich die Jeans nicht verliere, ein Vintage MCM Gürtel den ich von einer lieben alten Dame geschenkt bekommen habe.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum