Burberry Oxblood x 3

Dienstag, November 26, 2013

 Meine Traumfarbe in diesem Winter: Dunkles Rot!! 

Das der Burberry Oxblood Lack bei mir einziehen würde, war mir sofort klar als ich die ersten Bilder davon sah. Ich habe ihn bei Burberry in der Regent Street in London gekauft und ich muss sagen, ich bin wahnsinnig nett bedient worden. Mir wurde ein Platz und etwas zu trinken angeboten, die Verkäuferin war unglaublich. Und das obwohl ich in diesem wunderschönen Laden nur einen Nagellack fur 15GBP wollte. 

Zuhause wartete bereits dann der passende Oxblood Lippenstift und seit letztem Freitag habe ich noch den Oxblood Lip Gloss. 

Ich bin wirklich verlieb *love*




 Links ist der Lippenstift und rechts der Lipgloss. Man sieht deutlich, dass der Gloss nicht ganz so dunkel ist wie der Lippenstift.

 Den Gloss trage ich permanent, seit ich ihn habe. Den Lippenstift habe ich noch nicht getestet, mit so dunklen Lippen mag ich nicht ins Büro. Aber am Wochenende wird er getestet.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum