Endlich! Trench Kisses

Dienstag, November 12, 2013

Hallo ihr lieben, meine letzten Stunden in London brechen an. Ich hatte schöne Tage und freue mich wieder auf Zuhause. Falls ihr schon mal ein paar Eindrücke aus London wollt, guckt doch mal bei Instagram unter dem Hashtag #carriegoestolondon ;)

Heut habe ich eine Sache entdeckt, nach der ich mir in München schon die Hacken abgelaufen habe. Nämlich den Trench Kisses Look von Burberry. Fündig bin ich hier direkt bei Burberry in der Regent Street geworden. Dem Personal dort gebührt großes Lob. Ich wurde da Super freundlich bedient, mir wurden Getränke während der Wartezeit angeboten und das obwohl ich nur einen Nagellack für läppische 15£ (im Vergleich zu den Preisen der anderen Dinge in diesem Laden) gekauft habe.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum