Meine 1. DM Lieblinge Box

Samstag, November 16, 2013

Nach Douglas Box of Beauty und der Wohlfühlbox habe ich jetzt das Glück, bei der DM Lieblinge Box dabei zu sein.

Am Mittwoch kam die Mail das die Boxen unterwegs in die Märkte wären. Am Donnerstag bin ich dann schnell bei meinem ausgewählten DM vorbei, ich wollte fragen wie lange ich Zeit habe, die Box abzuholen. Diese Frage hat sich aber erledigt, da die Verkäuferin bereits damit um die Ecke kam.

Zuhause habe ich sie dann gleich geöffnet. Ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden.

Die Balea Dusch Body Milk und das Loreal Ever Rich Haaröl habe ich bereits getestet. Beides tolle Produkte. Und weil mein Neffe sich die Mascara geschnappt hat und sie geöffnet hat, muss ich die jetzt auch schon benutzen. Die Teelichter duften wunderbar nach Weihnachten, sind also perfekt ausgewählt. Auf die Olaz CC Creme bin ich sehr gespannt.

In dieser Box gibt es nichts, was ich so gar nicht brauchen kann. Die Box hat einen Wert von knapp 50€.

Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Lieblinge.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum