New in: Hat & Coat

Montag, November 25, 2013

 Am Samstag habe ich mit meiner Schwester München unsicher gemacht. 

Wir waren lecker kurdisch essen und bei Zara. Weil es dann zu stark geregnet hat, sind wir in die Pasing Arcarden dann gefahren. 

Bei Zara habe ich endlich den perfekten Hut in der perfekten Farbe gefunden. Allerdings in der Herrenabteilung :D Aber jeder der mich bisher mit dem Hut gesehen hat, hat mir dafür Komplimente gemacht *ilike*


Bei Tally Weijl haben wir uns dann beide den gleichen Mantel gekauft. Er ist von  69€ auf 15,99€ reduziert gewesen. Allerdings muss ich ihn, bevor ich ihn das erste mal trage erstmal mit der Fusselbürste bearbeiten.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum