Red Cups

Donnerstag, November 07, 2013

Es ist wieder Zeit für die roten Becher. Dieses Jahr sind sie besonders hübsch. Starbucks hat endlich wieder die Weihnachtsgetränke im Angebot. Dieses Jahr gibt es:

Orange Mocha
Toffee Nut Latte
Gingerbread Latte

Den ersten Red Cup der Saison habe ich heute schon getrunken. Der Orange Mocha ist wirklich sehr lecker, die Orangennote ist toll.

Weil Kaffee trinken zu zweit gleich viel mehr Spaß macht gibt es bei Starbucks ab morgen bis zum 10. November zwei Weihnachtsgetränke zum Preis von einem.

Wie ich heut bei Facebook gelesen hab, gibt es in UK diese Aktion auch, sogar bis Montag. Da es dort auch wieder meinen Geliebten Eggnog Latte gibt, sehe ich mich schon ständig mit Kaffeebechern in der Hand durch London wandern.

Was ich heute noch entdeckt hab, im Kühlregal gibt es jetzt auch den White Chocolate Mocha. Falls mir der mal über den Weg läuft, wird er auf jeden Fall ausprobiert.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum