Tasche auf Reisen: Victoria's Secret

Donnerstag, November 14, 2013

Als ich am ersten Tag in London angekommen bin, habe ich gar nicht mehr die Tasche gewechselt, sondern bin gleich los in die Stadt.

Da war ich dann auch zum ersten mal bei Victoria's Secret. Die Begeisterung dafür kann ich nicht verstehen, aber anschauen wollte ich mir auf jeden Fall mal.

Wie es dann so läuft, wenn man lange unterwegs ist, muss man halt auch mal. Und so ist, für mich, das einzig tolle am VS Shop die wunderbare, großzügige Damen Toilette.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum