Three Rings

Sonntag, November 03, 2013

 Vor letzte Woche habe ich es nach der Arbeit schnell zu Forever 21 geschafft. Es war schon kurz vor acht und so hatte ich nicht lange Zeit mich umzusehen. 

Mit leeren Händen habe ich den Laden allerdings auch nicht verlassen, es durften 3 Ringe mit.


 Diesen hier finde ich soo schön, das ich schon überlege mir ein Backup davon zu zulegen. Für knapp 5€ geht das schon :)


Überhaupt bin ich momentan total im Schmuckwahn. Ständige gucke ich nach schönen Ringen od. Ketten. Bin gespannt was ich demnächst in London alles so finden werde. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum