Whats in my bag

Dienstag, November 19, 2013

So ein Posting gab es hier ja schon lange nicht mehr, daher wird es mal wieder zeit.

Für die Arbeit und die Schule nehme ich gerne die MbMJ Canvas Taschen her. Da passt viel rein, sie sind leicht und trotzen jedem Wetter.

Diese hier ist grau, die habe ich erst letzte Woche in London gekauft.

Und was steckt alles drin??

- Kissen: ich schlaf morgens im Zug gerne noch ein wenig weiter

- Schlüssel

- Mini LV Pochette, mein Kosmetiktäschen

- La Petite Robe Noire von Guerlain

- ein Mac Täschen, da stecken WiSo Karteikarten drin. So langsam geht es bei mir in Richtung Abschlussprüfung und da fange ich schon langsam  mit lernen an.

- Marlies Möller Haarbürste

- Kaugummi

- Desinfiziergel für die Hände

- Kaugummi

und natürlich meine Geldbörse


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum