X-Mas bei Tiffany & Co.

Freitag, November 29, 2013

Gestern war ich mal wieder nach langer Zeit bei Tiffany. Eine Freundin hat ein Geschenk besorgt und mein Freund und ich haben sie begleitet.

Dabei habe ich mal wieder von der Kette mit den beiden kleinen Herzchen ( Silber & Türkis) geschwärmt. Die ist dieses Jahr definitiv noch dran, ich rede schon so lange von ihr.

Als wir dann fertig waren habe ich die tollen Weihnachtsdekoration in den Schaufenstern bemerkt. Wunderschön mit den kleinen Türkisen Boxen! Ich liebe so toll dekorierte Fenster.

Einen schönen Freitag wünsch ich euch, bald ist wieder Wochenende.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum